Hundertwasser- Die Endlose Stadt kaufen bei Rene Bernhard Fineart in Zürich

image-placeholder.png

Endlose Stadt, 1988

Auflage 78/150 Exemplaren,

von Hundertwasser von Hand-Signiert Regentag, 18.Mai 1988 Wien, so wie unten rechts in der Platte steitenverkhrt beschrieben. 

Werk Nu. 909-HWG 100

Zustand Sehr gut, Farben wie Druckfrisch in diesem Zustand sehr selten.

Blattbreis in Euro  11800.00

Diese Arbeit gehört zu den schönsten Hundertwasser Motiven in dieser Farbvariante sehr seltne Rarität, und dem Zustand Farbfrisch nie Eingerahmt.  Für die Echtheit wird Garaniert.

Zu Friedensreich Hundertwasser
Ich habe Hundertwasser persönlich 1984 kennenlernt und mit ihm und seinem Manager, dem heutigen Nachlassverwalter Joram Harel zusammengearbeitet.
Durch die intensive Beschäftigung mit Hundertwasser und durch die Kooperation
mit Frau Dr. Andrea Christa Fürst vom Hundertwasser-Archiv Wien ab 1992 bin ich bestens vertraut mit seinem Oeuvre. Von 1997 bis 2001 konnte ich Frau Dr. Andrea Christa Fürst für die Erarbeitung des Werkverzeichnisses wertvolle Anregungen zum grafischen Werk geben  (siehe Werkverzeichnis Seite 1389).
Ab 1985 zeigte ich bis zum Lebensende von Hundertwasser 2000 alle Neuerscheinung der Grafiken von HWG 84-HWG 124
Original-Werke von Hundertwasser
 
Heute betreue ich 19 Privat Sammlungen alleine von Hundertwasser.
Eine dieser Sammlungen ist zur Zeit die weltgrösste Privatsammlung JOMA mit über 180 Arbeiten, die ich mit aufgebaut habe.